EnergyUpdate

Februar Energievorschau

Don’t worry, be happy. Der Monat wird am Ende Sinn ergeben. Du solltest nicht am Anfang des Monats auf das Ende schließen. Anfangs ist es recht undurchsichtig und vielleicht glaubst du auch ungerecht. Allerdings wird dir am ende des Monats der Sinn der Sache klar. Versuch von daher mit Spaß an die Sache ran zu gehen. Es ist ähnlich wie beim Topfschlagen. Du hast verbundene Augen und musst vertrauen das du in die richtige Richtung gelenkt wirst. Der Februar ist ein wichtiger Meilenstein für das anstehende Jahr.  Ein großes Thema im Februar ist es nichts zu tun was du nicht tun möchtest. Keine Dinge zu tun die sich nicht gut anfühlen. Oder Dinge die den eigentlichen Grund haben das du dich anpasst und etwas tust weil du nicht Nein sagen kannst und andere höher als dich stellst. Anerkannt werden möchtest. 

1.-4. Februar

Radikale Akzeptanz des nicht Wissens Zustands. Und radikale Akzeptanz der Veränderung. Die Herausforderung wird in den ersten Februar Tagen sein das du positives an etwas / einer Situation findest die sich verändert. Du glaubst vielleicht so habe ich mir das nicht vorgestellt. Es wird am Ende allerdings genau richtig sein. Auch wenn du das in diesen Tagen nicht so siehst und empfindest. 

5.-14. Februar

In diesen Tagen wird das miteinander ein Thema sein. Darauf sollte dein Fokus liegen. Wo ist Liebe im Spiel und wo ist es ein muss oder ein ich sollte das machen/sagen. Wo bist du also nicht frei? In diesen Tagen wird dir genau das aufgezeigt. Dir wird gezeigt wo du nicht frei bist. Wenn du also vor einer Entscheidung stehst in diesem Zusammenhang ist das gut! Das bedeutet nur das du es bewusst wahrnimmst wo du etwas ändern möchtest. Du sollst in diesen Tagen lernen was es heißt du zu sein und gleichzeitig ein sich gut anfühlendes wir erfahren. Alles wo das nicht der Fall ist wird dir gezeigt. 

15.-24. Februar

Hier kommt vor allem der Leitsatz Don’t worry be happy zur Geltung. Jetzt solltest du dich für leicht entscheiden. Für im Fluss sein. Du kannst es die Tage schwer oder leicht haben. Deine Entscheidung. Es fließt in dieser Zeit viel Heilung zum Thema anpassen damit andere dich mögen. Das Potential in diesen Tagen ist das du genau hier unterstützende Energie erhältst und etwas zu diesem Thema heilen kannst. Bleib also nicht im Zerdenken hängen oder über analysieren sondern versuch Dinge zu tun die dir gut tun. Leicht sind. Sich gut anfühlen. Damit unterstützt du den Prozess. Es geht darum zu fühlen. Ende des Monats weißt du es dann. Erst fühlen dann wissen. 

25.-28. Februar

Am Ende des Monats wirst du ganz genau sehen was du mit dir rumgeschleppt hast. Du nimmst es bewusst war und fühlst dich freier als zuvor. Freiheit ist das Wort was diese Tage am besten beschreibt. Es ist wichtig das du es erst fühlst und dann weißt und wirklich verkörperst. Dieses Freiheitsgefühl ist die Basis und wichtig für den Rest des Jahres. 

Mach das Reading nicht passend wenn es nicht passt. Jeder nimmt die Energien ganz individuell wahr und auf, zum jeweiligen individuell perfekten Zeitpunkt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert